28.11.2021, Oppenheim

Musikgottesdienst am 1. Advent

Musikgottesdienst zum Beginn des Kirchenjahres mit Heiliger Taufe und Jahresfürbitten

Liturgie: Pfarrerin Manuela Rimbach-Sator

Anmeldung im Pfarrbüro, Tel. 06133-2381 Mo, Di, Do, Fr 9-12 Uhr, Mi 14-17 Uhr oder per Mail unter kirchengemeinde.oppenheim@ekhn.de mit Namen, Anschrift und Telefonnummer.

Die Kontaktdaten werden erfasst mit Zetteln, die die Gottesdienstbesucher ausfüllen. Alternativ kann man sich am Eingang über die Luca App registrieren.

Damit möglichst viele Menschen unsere Gottesdienste unbeschwert von Bedenken um ihre Gesundheit besuchen können, haben wir uns entschlossen, die Corona-Regel 2G+ anzuwenden. D.h., wer geimpft, genesen oder tagesaktuell negativ getestet ist, kann unsere Gottesdienste ohne Einschränkungen besuchen. Für nicht geimpfte, negativ getestete Personen gibt es je nach aktueller Corona-Warnampel eine Obergrenze. Bitte bringen Sie den Nachweis über Ihren Impf-, Genesenenstatus oder tagesaktuellen Negativtest mit, da diese am Eingang zur Kirche kontrolliert werden. Ältere Schülerinnen und Schüler bis 18 Jahre bzw. bis zum Abitur oder Ausbildungsende bringen bitte ihren Schülerausweis als Nachweis mit. Wir bitten im Interesse unserer Gottesdienstbesucher um Verständnis, dass ein Einlass ohne Nachweis nicht möglich ist.

28. 11. 2021 10:00 – 11:00 Uhr
Katharinenkirche