Jugendkirchentag 2024

JKT

„Kopf frei, Herz offen!“

Vom 30.05. – 02.06.2024 findet der Jugendkirchentag der EKHN in Biedenkopf statt.

Über 4.000 junge Menschen werden zum großen Glaubensfestival erwartet. In über 200 Veranstaltungen können Jugendliche und junge Erwachsene ein vielfältiges Programm erleben.

Programmhighlights

In Biedenkopf wird sich alles um das Motto „Kopf frei, Herz offen!“ drehen. Absolute Highlights sind: Jugendgottesdienste im Schwimmbad, Konzert und Lichtermeer auf dem Schloss, klettern im Hochseilgarten, tanzen auf der Aquaparty und die legendäre Konfi-Rallye. In den umliegenden Schulen werden wir übernachten.

Ein Dauerticket mit Übernachtung und Frühstück kostet lediglich 25,- € zzgl. Busanfahrt.

Anmeldung

Auch wir fahren natürlich mit dem Evangelischen Dekanat Ingelheim-Oppenheim wieder hin. Die direkte Betreuung vor Ort erfolgt durch ausgebildete Jugendliche und junge Erwachsenen aus unserer Kirchengemeinde.

Weitere Infos gibt es noch auf jugendkirchentag.de

Die Anmeldung findest du hier.