KulturSinn Rhein-Selz

Herzlich willkommen auf unserer Internetseite!

Hier erhalten Sie vielfältige Eindrücke und aktuelle Informationen zu unseren Gottesdiensten, Konzerten und Veranstaltungen im Leben unserer Kirchengemeinde. Hier finden Sie auch den aktuellen Gemeindebrief. Die St. Katharinenkirche ist täglich für Sie geöffnet. Schon an dieser Stelle laden wir Sie herzlich zu einem Rundgang ein: #KATHARINAspricht.

Wir freuen uns auf die Begegnung mit Ihnen!

Ihre Pfarrer Eric Bohn und Pfarrer Simon Ahäuser

Offene Kirche

Liebe Gäste der Katharinenkirche,

die Kirche ist in der Sommerzeit (ab Ostern bis 31.10.) montags bis samstags von 10 bis 18 Uhr (in der Winterzeit 10 bis 17 Uhr) und sonntags von 12 bis 18 Uhr (in der Winterzeit von 12 bis 17 Uhr) geöffnet und kann besichtigt werden. Die Aussichtsplattform im Vierungsturm ist zugänglich, wenn das Lädchen besetzt ist. Dort erhalten Sie Eintrittskarten. Letzter Einlass zur Aussichtsplattform ist um 16.30 Uhr.

Bitte beachten: Am Weinfestsonntag schließt das Kirchengelände bereits um 14.00 Uhr. Es findet keine Sonntagsführung statt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre evangelische Kirchengemeinde Oppenheim