Vorverkauf von Eintrittskarten

Kartenvorverkauf in Oppenheim:

„Katharinenlädchen“ vor der Katharinenkirche (von Palmsonntag bis Ende Oktober, nur Barzahlung möglich)

Der Buchladen, Mainzer Straße 52, Tel. 06133 924120 (nur Barzahlung möglich)

Den Link für den Online-Ticketkauf stellen wir rechtzeitig unter der Konzertankündigung auf dieser Webseite ein.

Bei Konzerten, die mit Vorverkaufspreisen im Jahresprogramm angekündigt sind, können Sie sich auch per Mail oder telefonisch bis zum letzten Werktag vor der Veranstaltung im Büro des Pfarramts (mit Name, Wohnort und Telefonnummer) Tickets zum Vorverkaufspreis sichern, die an der Abendkasse für Sie zurückgelegt werden.

Pfarrbüro: Mo-Fr 8-12 Uhr

Tel. 06133-2381 (AB)

Karten für Veranstaltungen im Rahmen von KulturSINN erhalten Sie im Ticketshop unter
www.kultursinn-rhein-selz.de oder telefonisch unter 06133 5785770 (werktags zwischen 9 und 16 Uhr).