Mobiler Pop-up-Jugendtreff vom 24.7. bis 12.8.2023

Save the date: Jugendlounge on tour

Jugendlounge - mobiles Sommerferienprogramm

Ab in die Sommerferien! Nach einer überaus erfolgreichen Premiere in 2022 tourt auch in diesem Jahr der mobiler Pop-Up-Jugendtreff mit Kletterturm, Chillout-Bereich und wechselnden Mitmachangeboten durch die Verbandsgemeinde Rhein-Selz und somit auch durch viele Kirchengemeinden des Dekanats. Die Tour startet am 24. Juli in Hillesheim und endet am 12. August 2023 auf dem Oppenheimer Weinfest.

Ob Kletterturm, Chillout-Bereich mit leckeren alkoholfreien Cocktails, Outdoor-Spielesets, Musik oder Spikeball - täglich stehen für Jugendliche ab 11 Jahren von 16 bis 19 Uhr spannende Mitmachaktionen und wechselnde Specials auf dem Programm. Einfach vorbeikommen, neue Leute kennenlernen und Spaß haben.

Die Jugendlounge ist eine Kooperationsveranstaltung des Jugendhauses Oppenheim, der Mobilen Jugendarbeit Mittleres Selztal, des Kinder- und Jugendbüros der Verbandsgemeinde Rhein-Selz und des Jugendraums in Nierstein.

Der aktueller Tourplan findet sich auf der Website des Oppenheimer Jugendhauses.