Menu
Menü
X

Gemeindesekretärin Sabine Veit

Aufgrund der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Vorsichtsmaßnahmen sind bis auf weiteres keine persönlichen Vorsprachen im Pfarrbüro mehr möglich.

Sie erreichen uns weiterhin telefonisch.

Mo, Di, Do, Fr:  8:00 - 12:00 Uhr

Mi:  14:00 - 18:00 Uhr


Telefon: 06133/2381

Handynr.: 0157 - 383 616 48

 

Gerne können Sie Ihr Anliegen per E-Mail an uns richten:

E-Mail: kirchengemeinde.oppenheim@ekhn.de

E-Mail: Sabine.Veit@ekhn.de

privat
privat
Eßling

Küster Achim Daut

Telefon: 06133/926685

E-Mail: achim.daut@ekhn.de

Fragen Sie ihn gerne für Vermietung des Martin-Luther-Hauses an.

Er wird unterstützt von unserer Reinigungskraft Ingeborg Krenzer und der Küsterhilfe Ljubica Ullrich.

Eßling
R. Bibiella

Kantor Ralf Bibiella

Telefon: 06133/1267

Fax: 06133/492269

E-Mail: kantor@katharinen-kirche.de

Er ist Propsteikantor der Propstei Rheinhessen und Nassauer-Land mit Sitz an der Katharinenkirche in Oppenheim. In seiner Arbeit wird er unterstützt von seiner Frau Dr. Katrin Bibiella.

top