Evangelische Jugendgruppen

Wir haben in Verbindung mit der Evangelischen Kirchengemeinde Dienheim zwei Jugendgruppen.

Die erste Jugendgruppe richtet sich eher an Jugendliche zwischen 15-20 Jahren und trifft sich jeden Dienstag um 18.30 Uhr im Gemeindehaus in Dienheim

Die zweite Jugendgruppe ist für frisch Konfirmierte und trifft sich jeden Mittwoch um 18.30 Uhr, auch im Gemeindehaus in Dienheim

Im Gemeindehaus in Dienheim gibt extra einen Raum für die Konfi- und Jugendarbeit, mit Musikanlage, Leinwand, Beamer, Tischkicker, Couch und vielen Spielen. Es ist ein schöner Ort zum Quatschen über Gott und die Welt, Werwolf, Just One oder Wizard spielen, alkfreie Cocktails machen, Waffeln oder Pizza backen und und und.

Du hast Lust? Wir freuen uns auf dich!

Melde dich einfach bei Pfarrer Ahäuser, der beide Gruppen betreut (06133-2571 / simon.ahaeuser@ekhn.de)