30.03.2022 h

Eine Einladung in den Osterjubel einzustimmen

Der ZDF-Fernsehgottesdienst am Ostersonntag, den 17. April 2022, wird ab 9:30 Uhr aus der Evangelischen Saalkirche in Ingelheim übertragen werden. EKHN-Kirchenpräsident Dr. Volker Jung hält unter dem Motto "Mut zum Weitersagen" die Predigt.

30.03.2022 h

Eine Einladung in den Osterjubel einzustimmen

29.03.2022 b

Dekanatssynode tagt digital

Aufgrund steigender Inzidenzen im Landkreis Mainz-Bingen wird die Tagung der Dekanatssynode am 1. April 2022 nach dem Gottesdienst in Schwabsburg digital als ZOOM-Konferenz weitergeführt. Das Dekanat bittet um Verständnis und dankt vorab allen Teilnehmenden für die kurzfristige Entscheidung.